Spiritualität leben im Hier und Jetzt

Gedanken und Erfahrungen einer Grenzgängerin

Heilen im neuen Licht

Über die Licht- und Heiltage 2016 im forum rosal

 

Vor längerer Zeit wurde ich geistig mit dem neuen Licht, welches nun immer intensiver durch unser Sonnenlicht auf uns einwirkt, bekannt gemacht. Unsere Sonne ist jetzt im direktem Einfluss der Urquelle allen Seins (goldenes Zeitalter). Und damit hat sich ihr Licht verändert, es trägt die Schöpferinformationen der göttlichen Urquelle in sich. Aus eigener Erfahrung darf ich sagen, dass dieses Licht alles, was wir bis jetzt durch das uns gewohnte Sonnenlicht erfahren durften, übersteigt. Seine Wirkung auf jeden einzelnen Menschen ist enorm. Es spielt keine Rolle, ob man sich dessen bewusst ist oder nicht – die heilenden Prozesse, die durch dieses neue Licht ausgelöst oder verstärkt werden, betreffen die ganze Erde, die darauf lebende Schöpfung und natürlich auch die unsichtbaren, feinstofflichen Ebenen. Deshalb gibt es auch keine wahrhaftige Fluchtmöglichkeit vor den im Außen sich spiegelnden, inneren Wandlungsprozessen.

Geistig bekam ich den Auftrag, die Lichtheilungen (rosal) jetzt zu intensivieren. So wird einem breiteren Publikum durch die Licht- und Heiltage (10. bis 13. November 2016) im forum rosal die Gelegenheit gegeben, in diese wundervolle Energie einzutauchen, um Heilung zu erfahren und Kraft zu tanken, in diesen oft dunkel erscheinenden Zeiten.

"Licht im Dunkel, ich erhebe mich innerlich und gesunde." Nadja Haddon

Vom 10. Bis 13. November 2016 ist das forum rosal eine Insel des Lichts und der Heilung. Jedermann ist dazu herzlich eingeladen und kann sich sein Programm nach seinen Möglichkeiten frei zusammenstellen. Für tiefgreifende Prozesse empfehlen wir den Besuch aller drei Heilmeditationen mit Heilenergieübertragung. Menschen die eine intensive Begleitung wünschen und den Heilungsprozess durch die Lichtmeditationen verstärken möchten, empfehlen wir das Gesamtpaket zu einem vergünstigten Spezialpreis. Dies ist direkt über die Website buchbar, hierzu lohnt sich eine schnelle Anmeldung. Jeder Anlass muss vorgängig reserviert werden.

Günstige Unterkunftsmöglichkeiten (B & B, Airbnb), aber auch Hotels sind im näheren Umkreis, z.T. Gehdistanz vorhanden.

Programm

  • Donnerstag 10.11.16 8.15 bis 16 Uhr Kliententermine, 1. Teil (Innenschau- & Resonanzanalyse mit Bachblüten) 90’ pro Termin            
  • 19 bis 20 Uhr Meditation in Silence - kostenlos
  • Freitag 11.11.16 19 bis ca. 21 Uhr Intensive Lichtmeditation mit individueller Heilenergieübertragung 
  • Samstag 12.11.16 9.30 bis 15 Uhr Kliententermine, 2. Teil (Folgetermine: Besprechung und Heilbehandlung)
  • 15 bis 22 Uhr Verkauf Lichtwurzelprodukte, Silvia Keller Überlingen/DE
  • 16 bis 18 Uhr Kurzseminar „Es werde Licht“ mit Nadja Haddon und Silvia Keller
  • 19 bis  ca. 21 Uhr Intensive Lichtmeditation mit individueller Heilenergieübertragung
  • Sonntag 13.11.16 13 bis ca. 15 Uhr Intensive Lichtmeditation mit individueller Heilenergieübertragung.

Die Teilnehmer haben die Wahl zwischen einem Pauschalangebot Veranstaltungspaket oder dem Komplettpaket (Heiltermine individuell und Veranstaltungen). Einzeleintritte sind ebenfalls möglich, müssen jedoch vorgängig online oder telefonisch reserviert werden. Mehr Informationen finden sich hier auf der Veranstaltungseite.

forum rosal bei Facebook

Der forum rosal Newsletter


Bleiben Sie auf dem Laufenden über die neuesten Artikel, Veranstaltungen und Hintergründe: Informativ und kostenlos!



Kein Spam, nur ehrliche Informationen der besonderen Art. Der Newsletter kann jederzeit wieder abgemeldet werden. Die Adressen werden nicht weitergegeben.

Kontaktieren Sie uns!

Sie wünschen einen Termin oder haben Fragen?

Terminbuchungen sind nur telefonisch möglich. Falls die Nummer besetzt ist, beachten Sie bitte die Ansage.Die aktuellen Zeiten, in denen wir die Anrufe entgegennehmen, finden Sie hier unter Kontakt & Termine.

forum rosal
Mellingerstrasse 10
CH-5443 Niederrohrdorf

Alle weiteren Kontaktdaten, Routenplaner und Fahrplan finden Sie ebenso unter Kontakt & Termine.