FavoritenDruckenE-Mail Adresse

Aktuelles im forum rosal

Kurzseminar: Der Glanz des Goldes

Beginn:
7. Sep 2018, 18:00
Ende:
7. Sep 2018, 21:00
Kurs-Nr.:
43.18
Favorit:
0 Favorit
Preis:
70,00 CHF pro Platz
Ort:
Gruppe:
keine Angabe
Level:
Offen
Trainer:

Beschreibung

Kurzseminar: Der Glanz des Goldes

Licht und Schattenaspekte

Reichtum und Macht werden mit Gold in Zusammenhang gebracht aber auch Unbesiegbarkeit. Die spirituelle Sehnsucht nach dem  goldenen Zeitalter geht heute einher mit einer scheinbar automatischen Erhebung in höhere Dimensionen - das ist ebenfalls Teil des Glanzes, wenn das Licht aus einer trügerischen Quelle stammt. Der Glanz des Goldes kann sowohl blenden wie stärken, es kann erheben oder in den Abgrund führen. 

An diesem Abend werden wir uns diesem zutiefst michaelischen Thema widmen und erkennen, weshalb beispielsweise die Alchemisten versuchten, die Metalle in Gold zu verwandeln. Die einen in edler und erhebender Absicht, die anderen suchten den Reichtum physisch und fanden das Verderben. Dies ist letztlich die heutige Menschheitssituation: noch nie war der Abgrund so greifbar und noch nie war die Möglichkeit besser, diesen zu Überwinden.

Nadja Haddon wird ihnen in diesem Begegnung authentisches Wissen und tief berührende Erfahrungen aus ihrer Tätigkeit als Geistheilerin und Grenzgängerin zwischen den Welten, vermitteln. Dies sind Erlebnisse, welche zum Teil noch in keiner Literatur oder breiteren Öffentlichkeit beschrieben wurden.

Der intimen Rahmen dieses Kurzseminars vereinigt aussergewöhnliche Einblicke und berührende Momente der persönlichen Begegnung.

Gelebte Spiritualität mit Nadja Haddon: verständlich, anwendbar und wohltuend!

Eine detailliertere Kursausschreibung folgt demnächst.


forum rosal

Porträit von Nadja Haddon – forum rosal

Mein Name ist Nadja Haddon. Seit ich mich erinnern kann, bin ich eine Grenzgängerin zwischen der geistigen und spirituellen Welt. Eine moderne, anwendbare und doch im überreligiösen Geistigen verwurzelte Spiritualität liegt mir am Herzen.

Um diese einem breiten Publikum zugänglich zu machen, habe ich das forum rosal ins Leben gerufen.

Das forum rosal ist eine unabhängige spirituelle Plattform der Begleitung, des Heilens und ein Ort, wo sich Welten berühren. Altes Wissen wird mit den Bedürfnissen der heutigen Zeit verbunden. Darüber, von gelebter Erfahrung und noch vielem mehr, wird in diesem Blog berichtet.

Über Kommentare, Feedbacks per Mail oder auch Fragen und Anregungen freue ich mich besonders. Ich möchte Sie deshalb einladen, sich hier aktiv einzubringen!

Bis bald,
Ihre Nadja Haddon

forum rosal bei Facebook

Der forum rosal Newsletter


Bleiben Sie auf dem Laufenden über die neuesten Artikel, Veranstaltungen und Hintergründe: Informativ und kostenlos!



Kein Spam, nur ehrliche Informationen der besonderen Art. Der Newsletter kann jederzeit wieder abgemeldet werden. Die Adressen werden nicht weitergegeben.

Kontaktieren Sie uns!

Sie wünschen einen Termin oder haben Fragen?

Terminbuchungen sind nur telefonisch möglich. Falls die Nummer besetzt ist, beachten Sie bitte die Ansage.Die aktuellen Zeiten, in denen wir die Anrufe entgegennehmen, finden Sie hier unter Kontakt & Termine.

forum rosal
Mellingerstrasse 10
CH-5443 Niederrohrdorf

Alle weiteren Kontaktdaten, Routenplaner und Fahrplan finden Sie ebenso unter Kontakt & Termine.