FavoritenDruckenE-Mail Adresse

Aktuelles im forum rosal

ROSAL-Samstag: Erfahre die Heil- und Widerstandskraft der Erzengel Michael und Raphael

Beginn:
3. Jul 2021, 09:30
Ende:
3. Jul 2021, 18:00
Kurs-Nr.:
42.21
Favorit:
0 Favorit
Preis:
290,00 CHF pro Platz
Ort:
Gruppe:
keine Angabe
Diesen Kurs buchen
Level:
Offen
Freie Plätze:
9
Trainer:

Beschreibung

Rosal-Samstag: Erfahre die Heil- und Widerstandskraft der Erzengel Michael und Raphael 

Öffentliches Seminar in Kleingruppe, mit Energieübungen, meditativ-heilenergetischen Erfahrungen und wertvollem Hintergrundwissen

An diesem Rosal-Samstag tauchen wir ein in die heilkräftige Energie des Gargano und der Erzengel Michael und Raphael.

Bei trockenem Wetter wird eine Sequenz in der Natur stattfinden. 

Wie mir der Erzengel Michael im Gargano gezeigt hat, wirkt er vor Ort nicht alleine. Wir begegnen dort ebenfalls dem Erzengel Raphael. Es gibt sogar ein Tal, welches wir mehrmals besuchen, welches ich Raphael-Tal nenne, das Tal der Heilung. Raphael ist der im Frühling besonders stark wirkende Erzengel und er steht an der Seite des Michals, gemeinsam wirken sie segensreich im Menschen. Wir atmen in der meditativen/geistigen Hinwendung zu Raphael seine Kraft buchstäblich ein – er wirkt in unseren Lungen, in unserem Herzkreislauf, er stärkt unseren Seelenleib. Aus diesem Grunde habe ich ein besonderes Tagesseminar konzipiert, welches sich besonders an feinfühlige, hochsensitive, spirituelle Menschen richtet, die Kraft tanken möchten, wie auch sich und ihre körperliche und seelisch-geistige Widerstandskraft stärken.

Es sind keine spezifischen Vorkenntnisse notwendig, begrenzte Teilnehmerzahl

Der intimen Rahmen dieses Tagesseminars vereinigt aussergewöhnliche Einblicke und berührende Momente der persönlichen Begegnung.

Gelebte Spiritualität mit Nadja Haddon: verständlich, anwendbar und wohltuend!

 

Wichtige Information/Annullationsbedingungen

Mit der Bezahlung der Teilnahmegebühr ist dein Platz definitiv reserviert. Die Rechnungen werden voraussichtlich ab Anfang Juli versendet (wegen Auslandaufenthalt von Nadja Haddon). Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, deshalb bitte ich dich, eine allfällige Absage baldmöglichst zu melden. Bei einer Absage bis zum 26. Junii 2021 wird 50% der Teilnahmegebühr zurück erstattet. Ab dem 27. Juni 2021 sind 100% geschuldet. Diese Regelung entfällt, wenn ein Ersatzteilnehmer gestellt wird.

Hinweis zur Verpflegung

Aufgrund der aktuellen Corona-Situation darf ich keine Verpflegung anbieten. Es müssen somit alle Verpflegungen/Getränke selber organisiert werden. Wir werden als Gruppe in einem nahe gelegenen Restaurant essen (vegetarisch, vegan oder Menü mit Fleisch), die Kosten müssen selber übernommen werden. Bei schönem Wetter dürfen wir den schönen Garten des Restaurants geniessen.

Mitnehmen/beachten

Bei trockenem Wetter bitte Outdoorschuhe, eine Windjacke und eine Sitzunterlage mitnehmen. Bei Regenwetter nimm bitte eine Decke/Matte und ein kleines Kissen mit. Ich werde über Signal die Gruppe über das Programm rechtzeitig informieren. Desweiteren empfehle ich das Tragen von bequemer Kleidung und das Mitnehmen einer Schreibunterlage und Schreibzeug. 

 


Diesen Kurs buchen: ROSAL-Samstag: Erfahre die Heil- und Widerstandskraft der Erzengel Michael und Raphael

Wenn Sie bereits registriert sind, bitte hier direkt einloggen

Einzelpreis

Teilnehmerdaten

Rechnungsadresse

Unterkunft & Verpflegung

* notwendige Angaben

forum rosal

Porträit von Nadja Haddon – forum rosal

Mein Name ist Nadja Haddon. Seit ich mich erinnern kann, bin ich eine Grenzgängerin zwischen der geistigen und spirituellen Welt. Eine moderne, anwendbare und doch im überreligiösen Geistigen verwurzelte Spiritualität liegt mir am Herzen.

Um diese einem breiten Publikum zugänglich zu machen, habe ich das forum rosal ins Leben gerufen.

Das forum rosal ist eine unabhängige spirituelle Plattform der Begleitung, des Heilens und ein Ort, wo sich Welten berühren. Altes Wissen wird mit den Bedürfnissen der heutigen Zeit verbunden. Darüber, von gelebter Erfahrung und noch vielem mehr, wird in diesem Blog berichtet.

Über Kommentare, Feedbacks per Mail oder auch Fragen und Anregungen freue ich mich besonders. Ich möchte Sie deshalb einladen, sich hier aktiv einzubringen!

Bis bald,
Ihre Nadja Haddon

forum rosal bei Facebook

Der forum rosal Newsletter


Bleiben Sie auf dem Laufenden über die neuesten Artikel, Veranstaltungen und Hintergründe: Informativ und kostenlos!



Kein Spam, nur ehrliche Informationen der besonderen Art. Der Newsletter kann jederzeit wieder abgemeldet werden. Die Adressen werden nicht weitergegeben.

Kontaktieren Sie uns!

Sie wünschen einen Termin oder haben Fragen?

Terminbuchungen sind nur telefonisch möglich. Falls die Nummer besetzt ist, beachten Sie bitte die Ansage.Die aktuellen Zeiten, in denen wir die Anrufe entgegennehmen, finden Sie hier unter Kontakt & Termine.

forum rosal
Mellingerstrasse 10
CH-5443 Niederrohrdorf

Alle weiteren Kontaktdaten, Routenplaner und Fahrplan finden Sie ebenso unter Kontakt & Termine.