FavoritenDruckenE-Mail Adresse

Aktuelles im forum rosal

ROSAL-Samstag: Zeitgeschehen, Grundlagen und Standortbestimmung

Beginn:
11. Sep 2021, 13:30
Ende:
11. Sep 2021, 18:00
Kurs-Nr.:
43.21
Favorit:
0 Favorit
Preis:
70,00 CHF pro Platz
Ort:
Gruppe:
keine Angabe
Level:
Offen
18
Trainer:

Beschreibung

ROSAL-Samstag: Zeitgeschehen, Grundlagen und Standortbestimmung

Öffentliches Seminar mit heilenergetischen Übungen

An diesem Seminaranachmittag werden die Teilnehmer in das aktuelle Zeitgeschehen ganzheitlich eingeführt und bekommen so ein vertieftes Verständnis und auch Möglichkeiten der Stärkung in die Hand.

Nadja Haddon wird dir in dieser Begegnung authentisches Wissen und tief berührende Erfahrungen aus ihrer Tätigkeit als Geistheilerin und Grenzgängerin zwischen den Welten, vermitteln. Dies sind Erlebnisse, welche zum Teil noch in keiner Literatur oder breiteren Öffentlichkeit beschrieben wurden.

Du hast die Möglichkeit, diese Veranstaltung in Kombination mit dem ROSAL-Heilsonntag zu buchen. Hier geht es zum Wochenend-Kombi-Angebot.

Der intime Rahmen dieses Seminarnachmittags vereinigt aussergewöhnliche Einblicke und berührende Momente der persönlichen Begegnung.

Gelebte Spiritualität mit Nadja Haddon: verständlich, anwendbar und wohltuend!

An diesem spirituellen Abend werden wir uns mit den geistigen Hintergründen und Kräftewirkungen der aktuellen Zeit aus einer ganzheitlichen Sicht befassen. Nadja Haddon wird durch Impulsreferate aktuellste Einblicke in das Zeitgeschehen ermöglichen und diese  durch die Erfahrungen der Teilnehmenden noch vertiefter erläutern.

Wer sich bereits vorgängig informieren möchte oder aktiv sein möchte, der besuche doch den Telegram-Kanal des forum rosal: hier ist der direkte Link zum Hauptkanal.

Wie immer ist das Sozialprozent auch an diesem Anlass möglich. Bitte überlege dir, was du bezahlen vermagst. Du kannst dies dann direkt an der Abendkasse anbringen.

Im forum rosal sind alle Menschen von Herzen willkommen! Wir bitten jedoch genimpfte Menschen, vorab sich mit Nadja Haddon in Verbindung zu setzen um abzuklären, ob eine Teilnahme aufgrund der Shedding-Problematik zu dem Zeitpunkt ratsam ist.