Spiritualität leben im Hier und Jetzt

Gedanken und Erfahrungen einer Grenzgängerin

Wunsch zum Jahreswechsel

Ich habe einen Wunsch an und für euch ... wenn man zurzeit die Kommentare zum ausklingenden 2020 liest, dann scheint es nur schlimm gewesen zu sein - dafür legt man alle Hoffnung auf das neue Jahr 2021. Doch ist dem wirklich so? Wird im 2021 alles besser? Was wäre, wenn es noch schlimmer werden würde?

In meiner spirituellen Arbeit begegne ich immer wieder Menschen, die durch exakt solche Aberhoffnung-Konzepte in seelische und auch körperliche Probleme geraten. Aberhoffnung ist eine Versuchung des Bösen, was bei Nichterfüllung (was meistens der Fall ist), den Menschen in unglaubliche Untiefen reisst - bis hin zu unerklärlichen seelischen und körperlichen Lähmungserscheinungen. Blicke ich in mich und zurück auf das ausklingende 2020, dann verspüre ich eine unglaubliche Dankbarkeit und eine tiefe Zufriedenheit. Ich durfte Loslassen, Heilen und Wachsen. So scheint es, als ob das Äussere nicht ein Spiegelbild des Innen sein muss, sofern man sich vertrauensvoll dem eigenen Schicksal hingibt. Und das wird auch in den kommenden Monaten noch der Fall sein. Im Gegenteil erfahre ich, als ob man im Aussen immer mehr in verschiedene Realitäten blickt - und die können je nach Ebene - tatsächlich an höllenmässige Untiefen erinnern.

Somit mein Wunsch an euch für den Jahreswechsel: bleibt in euren Herzen, vertraut auf euer Schicksal das es schlussendlich nur gut mit euch meint. Es will euch in die persönliche Heiligung in euren Herzen führen ...

forum rosal bei Facebook

Der forum rosal Newsletter


Bleiben Sie auf dem Laufenden über die neuesten Artikel, Veranstaltungen und Hintergründe: Informativ und kostenlos!



Kein Spam, nur ehrliche Informationen der besonderen Art. Der Newsletter kann jederzeit wieder abgemeldet werden. Die Adressen werden nicht weitergegeben.

Kontaktieren Sie uns!

Sie wünschen einen Termin oder haben Fragen?

Terminbuchungen sind nur telefonisch möglich. Falls die Nummer besetzt ist, beachten Sie bitte die Ansage.Die aktuellen Zeiten, in denen wir die Anrufe entgegennehmen, finden Sie hier unter Kontakt & Termine.

forum rosal
Mellingerstrasse 10
CH-5443 Niederrohrdorf

Alle weiteren Kontaktdaten, Routenplaner und Fahrplan finden Sie ebenso unter Kontakt & Termine.