Geistige Innenschau & Resonanzanalyse

Durch Einblicke in frühere schicksalshafte Lebensmomente (Karmaschau) und in Seelenebenen, können Heilungsprozesse aktiviert, bzw. bewusst begleitet werden.

Während der geistigen Innenschau tritt Nadja Haddon, auf einer höheren spirituellen Ebene mit dem Klienten in einen Austausch. Diese erste Begegnung im seelisch-geistigen Raum bildet die Basis der eigentlichen Erstkonsultation, somit findet sie immer im Voraus, ohne das physische Beisein des Klienten, statt. Diese unverfälschte und überpersönliche Begegnung ist sehr rein und ehrlich. Die Informationen, welche Nadja Haddon so gewinnt, fließen in die anschließend stattfindende Begleitung des Rat- oder Hilfesuchenden ein.

Einblicke in das Schicksal früherer Leben, welche Karma bildend und relevant für die aktuelle Situation des Klienten sind, können gewonnen werden. Tiefer Respekt und die Wahrung gewisser ethisch-moralischer Gesetze schließen ein Eindringen in Zusammenhänge aus purer Neugierde oder Sensationslust aus. Auch werden immer wieder Botschaften aus der geistigen Welt übermittelt, oder es zeigen sich wichtige Seelenzustände und auch Störungen durch Finsterniskräfte oder aus Zwischenwelten.

Einhergehend mit der geistigen Innenschau, spürt und sieht Nadja Haddon, wo Karmisches im physischen Körper, wie auch auf feinstofflicher Ebene in die Austragung kommt; Probleme im zwischenmenschlichen oder beruflichen Bereich können angezeigt werden. Meist ergibt diese geistige Innenschau und Resonanzanalyse ein abegrundetes Bild.

Im hinterher stattfindenden Gespräch mit dem Klienten werden nach einer kurzen Anamnese diese Ergebnisse besprochen. Jedoch fließen Bilder von früheren Leben oft nur skizzenhaft in das Gespräch ein, da einerseits keine neue Traumatisierung ausgelöst werden sollte und andererseits ein Erzählen aus früheren Leben, ohne Anbindung an eigene Erfahrung kaum Wirkung zeigt. Nadja Haddon versucht den Klienten aufgrund seiner Problematik, die ihn zu ihr in das forum rosal führte, die Situation ganzheitlich darzulegen. So ist es ein begleiteter Erkenntnisprozess, der oftmals zum Begreifen des eigenen Schicksals und größerer Zusammenhänge führt (Lebensaufgabe oder Berufung).

Dieses Erkennen des zu lösenden Schicksals/Karmas offenbart den Weg der Heilung.

Vergangene Fälle haben vielfach gezeigt, dass allein schon diese Erkenntnisse im Zusammenhang mit der Heilkraft rosal, die auch während des Gesprächs durch Nadja Haddon fließt, unbewusste Vorgänge aktivierten. In einer nächsten Sitzung konnten oftmals tief greifende Veränderungen im Leben des Betroffenen, wie auch in seiner Gesundheit festgestellt werden. Aber auch sogenannte Spontanheilungen durften bereits stattfinden.

Je komplexer die Ausgangsproblematik ist, desto vielschichtiger ist auch die Begleitung. Manchmal genügt ein einmaliger Besuch, oder wir empfehlen ergänzend, weitere Heilbehandlungen rosal. Auch die Unterstützung durch unsere sensitiv-medialen Bachblütenmischungen oder Schüsslersalzrezepturen zeigen gute Resultate.

In jedem Fall steht jedoch der Klient in Eigenverantwortung für sein Heilwerden – von Leben zu Leben. Er ist sein eigentlicher Heiler, Nadja Haddon begleitet ihn einzig ein Stück auf seinem Weg.

Wer vom Ziel nicht weiss, kann den Weg nicht haben, wird im selben Kreis, all sein Leben traben.
Christian Morgenstern

forum rosal

Porträit von Nadja Haddon – forum rosal

Mein Name ist Nadja Haddon. Seit ich mich erinnern kann, bin ich eine Grenzgängerin zwischen der geistigen und spirituellen Welt. Eine moderne, anwendbare und doch im überreligiösen Geistigen verwurzelte Spiritualität liegt mir am Herzen.

Um diese einem breiten Publikum zugänglich zu machen, habe ich das forum rosal ins Leben gerufen.

Das forum rosal ist eine unabhängige spirituelle Plattform der Begleitung, des Heilens und ein Ort, wo sich Welten berühren. Altes Wissen wird mit den Bedürfnissen der heutigen Zeit verbunden. Darüber, von gelebter Erfahrung und noch vielem mehr, wird in diesem Blog berichtet.

Über Kommentare, Feedbacks per Mail oder auch Fragen und Anregungen freue ich mich besonders. Ich möchte Sie deshalb einladen, sich hier aktiv einzubringen!

Bis bald,
Ihre Nadja Haddon

forum rosal bei Facebook

Der forum rosal Newsletter


Bleiben Sie auf dem Laufenden über die neuesten Artikel, Veranstaltungen und Hintergründe: Informativ und kostenlos!



Kein Spam, nur ehrliche Informationen der besonderen Art. Der Newsletter kann jederzeit wieder abgemeldet werden. Die Adressen werden nicht weitergegeben.

Kontaktieren Sie uns!

Sie wünschen einen Termin oder haben Fragen?

Terminbuchungen sind nur telefonisch möglich. Falls die Nummer besetzt ist, beachten Sie bitte die Ansage.Die aktuellen Zeiten, in denen wir die Anrufe entgegennehmen, finden Sie hier unter Kontakt & Termine.

forum rosal
Mellingerstrasse 10
CH-5443 Niederrohrdorf

Alle weiteren Kontaktdaten, Routenplaner und Fahrplan finden Sie ebenso unter Kontakt & Termine.